F-Wurf

 

Mitte Juli 2024 erwarten wir den nächsten Wurf; alle Welpen werden weiß. Den Erfolg des Deckaktes werden wir Anfang Juni per Ultraschall sehen.

 

Der ausgesuchte Vater, Gregor vom Elztäler Mooshof, ist gesund und hat ein sehr einnehmendes, freundliches Wesen. Er jagt nicht, hört gut und besitzt eine hohe Sozialkompetenz mit anderen Hunden, ein entspannter Typ. Ich kenne ihn schon länger von kurzen Zusammentreffen, aber jetzt haben wir ihn in Ruhe zuhause besucht, um allen die Möglichkeit eines besseren Kennenlernens zu geben. Es wird sein erster Wurf.

 

Beide Eltern sind frei von HD, ED, prcdPRA, OCA2, dem Dilutefaktor und Zahnfehlern, die Welpen hätten einen IK von 3,1% über 6 Generationen (AV 20%) und von 0% über 4 Generationen (AV 0%).

 

Wer sich für einen Welpen interessiert, kann sich gerne schon vorab melden. Wenn es Neuigkeiten gibt, wird es hier veröffentlicht.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Viasalis